Mein Name ist ...

Christina Schön, ich bin 30 Jahre alt, seit 2019 mit meiner langjährigen, großen Liebe verheiratet, Mutter von zwei wundervollen Kindern und einem zuckersüßen Shiba Inu (Hund). Gemeinsam leben wir in einem Häuschen mit Garten im Osten von Halle.

Ich bin ursprünglich eine gelernte Bürokauffrau.

Die Fotografie begleitet mich schon sehr lang und als meine Kinder 2016 und 2019 auf die Welt gekommen sind, habe ich mich dazu entschlossen das Ganze zu vertiefen und gewerblich zu betreiben.

Mich begeistert es vorallem schöne Momente einzufangen, die wir auch nach Jahren noch in den Händen halten und in Erinnerungen schwelgen.

Ich fotografiere Neugeborene und Babys im ersten Lebensjahr, Schwangere und Familien  – schließlich sind unsere Kinder das Kostbarste der Welt! Stöber doch einmal durch mein Portfolio. Wenn Dir meine Arbeit gefällt und Du Lust auf ein Shooting hast, dann schreib mir gern eine Nachricht!

Ich freu mich von Dir zu hören

Deine Christina

Mein Studio


Besuchen Sie mich in meinem Studio oder vereinbaren Sie einen Termin über meinen Buchungskalender.

© Copyright 2020 fotografie-schoen.de

This function has been disabled for Fotografie Schoen.